Director

Thomas Hallinger

Investments

Director, ist seit 2015 bei Golding Capital Partners tätig und verantwortlich für Sekundärmarkt-Transaktionen.

Zuvor war Herr Hallinger im Investment Banking der UniCredit Bank im Bereich Financial Sponsor Solutions tätig, wo er Finanzinvestoren im Zuge von Akquisitionsfinanzierungen bei der Übernahme von Unternehmen im deutschsprachigen Raum unterstützte. Seine Karriere startete er bei Ardian im Bereich Private Equity Fund of Funds in Frankfurt und Paris. Als Mitglied des globalen Investmentteams fokussierte sich Herr Hallinger insbesondere auf den Private Equity Sekundärmarkt und konnte mehrere Transaktionen inkl. Portfolios von Direktbeteiligungen erfolgreich begleiten.

Herr Hallinger hat sein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Finance an der Frankfurt School of Finance & Management abgeschlossen. Zudem absolvierte er die Masterclass of Private Equity am Coller Institute of Private Equity an der London Business School.