Director

Evghenia Stegantova

Finance

Director, ist seit 2020 bei Golding Capital Partners im Bereich Finance tätig. Derzeit leitet Frau Stegantova das Daten- und Technologie-Team, wo sie für die Verwaltung von Daten und damit verbundenen Prozessen innerhalb der Finanzabteilung verantwortlich ist. 

Evghenia Stegantova verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Bevor sie zu Golding Capital Partners kam, war sie 11 Jahre bei der Siemens Bank tätig, wo sie als Senior Risk Controller und Quantitative Analyst arbeitete. Zu Beginn ihrer Karriere war sie außerdem als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Konstanz tätig. 

Evghenia Stegantova hat einen Master of Science in Informatik von der Universität des Saarlandes, ein Diplom in Mathematik von der Staatlichen Universität von Moldawien und ist lizenzierte Chartered Financial Analyst (CFA).