Director

Lukas Eckhardt

Finance & Operations

Director, ist seit 2018 bei Golding Capital Partners tätig. Er ist unter anderem für die Überwachung und Steuerung der Risiken der Fondstrukturen, die Überwachung des Anlageprozesses sowie die Prüfung der Investmentauswahl und der Bewertung verantwortlich.

Zuvor arbeitete Herr Eckhardt mehrere Jahre im Risk Management bei Union Investment und bei EY im Bereich Capital Markets. In dieser Zeit fokussierte er sich auf Investmentfonds und sammelte Erfahrung in den Bereichen Investment, Risk, Valuation und Bilanzierung. 

Herr Eckhardt hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes mit den Schwerpunkten Investition und Finance abgeschlossen und mit einem Master of Finance der Luxembourg School of Finance in Kooperation mit der New York University (NYU) Stern School of Business ergänzt.