Director

Ryan Millikan, CFA

Execution

Ryan verfügt über mehr als 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Emerging Markets Debt, mit Schwerpunkt auf Investmentbewertung, Due Diligence und Ausführung. Zuvor arbeitete er bei JP Morgan im Leveraged Finance Team, mit Schwerpunkt auf Kunden in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Zudem war er mit dem Schwerpunkt auf Restrukturierung und High Yield Origination für die Global Capital Financing-Abteilung von HSBC tätig, die Anleihen und Kredite für Kreditnehmer im Nahen Osten und in Nordafrika durchführte. Ryan hat mehrere Kredittransaktionen in Afrika, Asien, dem Mittleren Osten und Mittelosteuropa in verschiedenen Branchen und Strukturen durchgeführt.

Ryan hält einen MBA von der University of Chicago (Booth School of Business) und einen Bachelor vom Carroll School of Management's Honors Program am Boston College. Er war ein 'National Security Education Program Boren Scholar' an der American University of Cairo und ist CFA Charterholder.