Director

Susanne Stolzenburg

Head of Marketing & Communications

Susanne Stolzenburg, Director, Head of Marketing & Communications, ist seit 2018 bei Golding Capital Partners tätig und verantwortlich für den Bereich Marketing und Kommunikation.

Vor ihrer Tätigkeit bei Golding führte Frau Stolzenburg als Head of Marketing & Communications die Marketingaktivitäten der KAS BANK in Deutschland. Dort war sie mit der Etablierung des Markenauftritts und der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Niederlassung in Frankfurt betraut.

Davor war Frau Stolzenburg 12 Jahre im Bereich Marketing/PR bei der KanAm-Gruppe in München tätig. Ihre Karriere startete die gelernte Reiseverkehrskauffrau im Marketing eines führenden deutschen Studienreiseveranstalters.

Susanne Stolzenburg hat ihr Studium der Europa-Betriebswirtschaftslehre am European Business College in München erfolgreich abgeschlossen