Director

Wolf Heselich

Co-Head Operations

Director, ist seit 2016 bei Golding Capital tätig. Zu seinen Aufgaben zählen neben der Koordination und dem Management von Inhouse-Projekten die Konzeption und Umsetzung neuer, sowie die Optimierung bestehender Unternehmensprozesse.

Vor seinem Wechsel zu Golding Capital Partners war Herr Heselich mehrere Jahre als beratender Betriebswirt, unter anderem für die Deutsche Private Equity und Golding Capital Partners, tätig. Davor arbeitete er als Manager in der Transaktionsberatung von Ernst & Young mit Schwerpunkt auf „Financial Integration“. Seine Karriere begann er bereits bei Golding Capital Partners, wo er für fast vier Jahre als Financial Analyst beschäftigt war.

Wolf Heselich hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und der Weber State University (USA) als Diplom-Kaufmann erfolgreich abgeschlossen.