Director

Edgar M'Bangui

Structuring

Director, ist seit 2015 bei Golding Capital Partners im Bereich Strukturierung tätig. Seine Schwerpunkte umfassen die rechtliche und steuerrechtliche Gestaltung der Anlageprodukte sowie die Prüfung der Investitionsstrukturen.

Vor seinem Wechsel zu Golding Capital Partners war Herr M’Bangui mehrere Jahre bei PricewaterhouseCoopers im Bereich Real Estate Tax & Legal tätig. Dort war er schwerpunktmäßig neben der steuer- und aufsichtsrechtlichen Strukturierungsberatung von Immobilienfonds und -unternehmen auch für die Durchführung von steuerlichen Due Diligence Prüfungen im Rahmen von nationalen und internationalen Transaktionen zuständig.

Herr M’Bangui studierte Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg mit den Schwerpunkten Handels-, Gesellschafts- und Steuerrecht und absolvierte sein Rechtsreferendariat in Regensburg und in San Francisco. Er ist seit 2012 als Rechtsanwalt und seit 2016 als Syndikusrechtsanwalt zugelassen.

Herr M‘Bangui ist Mitautor des im C.H. Beck Verlag erschienenen Rechtshandbuch Private Equity.