Managing Director

Bernd Schumacher

Co-Head Infrastructure

Managing Director und Co-Head Infrastructure, ist seit 2016 bei Golding Capital Partners tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf der Identifizierung, Prüfung und Auswahl der Fond- und Co-Investments im Bereich Infrastruktur sowie das anschließende Portfolio-Management.

Zuvor arbeitete Herr Schumacher acht Jahre bei Infracapital in London und fünf Jahre bei KPMG in London und München. Bei Infracapital war Herr Schumacher für die Durchführung von Unternehmensakquisitionen im Bereich Infrastruktur zuständig und saß im Aufsichtsrat zahlreicher Portfoliogesellschaften. Während seiner Zeit bei KPMG, arbeitete er an einer Vielzahl internationaler Financial Due Diligences für Private Equity Fonds und Industrieunternehmen.

Herr Schumacher studierte an der Berufsakademie Stuttgart und erwarb 2007 den MBA-Abschluss von INSEAD. Zudem ist Herr Schumacher Chartered Certified Accountant (ACCA).