Geschäftsführer

Andreas Rizos

Managing Partner

Geschäftsführer, ist seit 2008 bei Golding Capital Partners tätig und leitet den Bereich Finance & Operations. Er verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Finance und Private Equity, die er überwiegend bei international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, aber auch zwei Jahre als Investment Manager im Bereich Wachstumsfinanzierungen sammeln konnte. Vor seinem Eintritt bei Golding Capital Partners war Herr Rizos fünf Jahre lang bei PricewaterhouseCoopers im Bereich Transaction Services tätig. Dort leitete er als Senior Manager Due Diligence Prüfungen im Rahmen von Buyout-Transaktionen, mehrheitlich im Auftrag großer Finanzinvestoren.

Herr Rizos hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Julius-Maximilian-Universität Würzburg mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuerlehre und Kapitalmarkttheorie mit Prädikat abgeschlossen und erwarb im Jahr 2005 das Wirtschaftsprüferexamen.