Geschäftsführer

Hubertus Theile-Ochel

Managing Partner

Geschäftsführender Gesellschafter von Golding Capital Partners und seit Mitte 2000 in dem Unternehmen beschäftigt. Herr Theile-Ochel verantwortet die gesamten Vertriebsaktivitäten und ist Mitglied des Investment Committees.

Zuvor arbeitete Herr Theile-Ochel vier Jahre lang für die Unternehmensberatung A.T. Kearney in München, wo er branchenübergreifend und europaweit Strategie- und Restrukturierungsprojekte leitete. Seine beruflichen Stationen führten über eine Ausbildung bei der Deutschen Bank zu BMW in Südafrika und Bain & Company in München, wo er in den Bereichen Marktanalysen und Research tätig war.

Herr Theile-Ochel hat sein Studium der Betriebswirtschaft als Diplom-Kaufmann an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Prädikat abgeschlossen