Director

Hendrik Sommerhäuser

Finance & Operations

Director, ist seit 2006 bei Golding Capital Partners tätig. Er ist verantwortlich für die Bereiche Buchhaltung, Bewertung und Reporting unserer Beteiligungsprogramme und Managed Accounts. 

Herr Sommerhäuser arbeitete über fünf Jahre für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers, wo er sich auf die Prüfung von nationalen und internationalen Unternehmen fokussierte. Er besitzt weitreichende Erfahrung in Bewertungsfragen und Jahresabschlusstätigkeiten nach HGB und internationalen Bilanzierungsstandards wie IFRS und US-GAAP. Vor seiner Tätigkeit bei PwC absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank.

Herr Sommerhäuser hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg als Diplom-Kaufmann mit Prädikat abgeschlossen und ist seit 2005 geprüfter Steuerberater.