Managing Director

Lukas Eckhardt

AIFM Luxemburg

Managing Director (AIFM Luxemburg), Management Board, ist seit 2018 bei Golding Capital Partners (Luxembourg) S.A. tätig. Er ist u.a. für das Risikomanagement und die Bewertung verantwortlich.

Zuvor arbeitete Lukas Eckhardt mehrere Jahre im Risk Management bei Union Investment und bei EY im Bereich Capital Markets. In dieser Zeit fokussierte er sich auf Investmentfonds und sammelte Erfahrung in den Bereichen Investment, Risk, Valuation und Bilanzierung. 

Lukas Eckhardt hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes mit den Schwerpunkten Investition und Finance abgeschlossen und mit einem Master of Finance der Luxembourg School of Finance in Kooperation mit der New York University (NYU) Stern School of Business ergänzt.