Director

Dr. Ralf Stenger

Investments

Dr. Ralf Stenger ist seit 2021 bei Golding und leitet die Business-Unit Legal & Tax im Investment-Team.

Er verfügt über mehr als zehn Jahre Kapitalmarkterfahrung, die er bei Anwaltskanzleien und Finanzdienstleistern in München, Frankfurt und Miami sammeln konnte. Bevor er zu Golding kam, war er über fünf Jahre als Rechtsanwalt für die internationale Wirtschaftskanzlei Ashurst LLP in Frankfurt und München tätig. Schwerpunktmäßig beriet er Banken und Private-Equity-Häuser zu Akquisitionsfinanzierungen.

Der Volljurist hat an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie an der Universität Würzburg Rechtswissenschaften und Europarecht studiert. Während seines Studiums verbrachte er Auslandssemester an der Universitat de Barcelona in Spanien und an der Universidad Panamericana in Mexiko-Stadt.